FANDOM


Monsanto ist einer der ganz wenigen großen Konzerne, die mit gentechnisch veränderten Organismen handeln. Das tun sie auf sehr fragwürdige Weise. Wer noch nichts dazu weiß, aber auch wer denkt sich schon ganz gut auszukennen, kann in dem brillianten Film "Monsanto, mit Gift und Genen", sicher noch was lernen. Super recherchiert, packend wie ein Krimi und super relevant (sollte eigentlich jeder wissen, was dieser so mächtige Konzern so treibt). zu sehen z.b. auf dieser Seite [1] oder bei youtube, da allerdings zerhackt in 11 Teile.

In Deutschland gibt es übrigens eine sehr schöne Möglichkeit, wenn man Saatgut braucht, auch für Privatpersonen. (hoffe es ist okay hier Alternativen für den Boykott zu nennen?)

[2]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki